Nadineeeeees Blog(:

Naviigation

Startseite

'News'

Meine Seite ist leider noch nicht ganz fertig gestellt. Geduldet euch noch ein wenig Bitte, Dankeschön!

ehm..

joa..., kommt noch ^^; Tut es nicht. Die Seite ist inaktiv. Also, verzieht euch. Hier gibts nichts zu sehn.
Insider
100 Wege den Pizza-Service zu ärgern;
Sprüche;
Ich :D
Ich ...

Credits

layout designed by summabreezeofluv.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aktuellles...

Frohes Neues!(:

 FROHES NEUES JAHR euch allen :D So, die Ferien sind jetzt bald dann auch schon wieder vorbei, und ab den 7. januar heißt es dann wieder Stress, Hausaufgaben und nervige Lehrer :p Naja, solange sollte man die Ferien wohl noch genießen, oder? In letzer Zeit bin ich immer ziemlich lange aufgeblieben (schließlich muss man die Ferien doch richtig auskosten, oder?), dass ist dann wohl bald wieder vorbei. Und ab den 2. Febrauar steht dann auch noch das Praktikum an D: Ich bin mir immer noch nicht 100% sicher, was ich später einmal machen will und meine Mutter hat mich gezwungen, ein Praktikum beim Tierarzt zu machen >.> Aber erstmal zurück zum neuen Jahr. Habt ihr schon einige gute Vorsätze für's neue Jahr? Also, ich ja schon. Nicht mehr soviel vor dem Computer sitzen, mich öfter mit Freunden treffen und mich nicht mehr so oft mit meinen Eltern zoffen. Wobei mir das letztere wohl am schwersten Fallen wird :p Naja, ich wünsche euch allen noch schöne restliche Ferien und einfach nur ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, schließlich ist das in unserer Zeit ja schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ^^;  LG, eure Nadine(:
1.1.09 04:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen